Suche
SEPA-Lastschriftmandat
Kurzbeschreibung
Bei wiederkehrenden Zahlungsverpflichtungen (z.B. Grundsteuer, Hundesteuer, Friedhofsunterhaltungsgebühren, etc.) haben Sie die Möglichkeit, der Gemeinde Hille ein SEPA-Lastschriftmandat zu erteilen.
Das hierfür erforderliche Formular steht Ihnen im Bereich Downloads zur Verfügung.
Die Teilnahme am Lastschrifteinzugsverfahren hat für Sie erhebliche Vorteile:
- Die Beträge werden automatisch pünktlich zum Fälligkeitstermin abgebucht;
- Sie müssen keine Überweisungen mehr ausfüllen;
- Sie ersparen sich den Weg zur Bank oder Post.
Die Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandates ist für Sie völlig risikolos, da Sie dieses jederzeit widerrufen können.
Downloads
Zuständige Einrichtungen
- Sachbereich 2.2 Finanzbuchhaltung
-
- Am Rathaus 4
- 32479 Hille
- Adresszusatz:
Ortschaft Hartum
-
- Telefon:
0571 4044-0
- Telefon:
-
Zuständige Kontaktpersonen
-
Frau Weiß
Sachbereichsleitung- Telefon:
- 0571 4044-270
- E-Mail:
- s.weiss@hille.de
-
Frau Weißenfeld
Sachbearbeitung- Telefon:
- 0571 4044-371
- E-Mail:
- s.weissenfeld@hille.de